SOFORTANFRAGE
Büro mieten
ab 220 € / Monat
zzgl. MwSt.
220 €
Raum mieten
ab 35 € / Stunde
zzgl. MwSt.
35 €
Virtuelles Büro
ab 69 € / Monat
zzgl. MwSt.
69 €

München, Hauptstadt Bayerns und Heimat vieler namhafter Firmen, bietet für Unternehmer aller Art beste Standortbedingungen. Die „Weltstadt mit Herz“ in zentraler Lage mitten in Europa ist geprägt von einer gesunden Mischung aus Unternehmen jeder Größenordnung und Branche, von der Konzernniederlassung über den breit vertretenen Mittelstand bis hin zu hoch spezialisierten Kleinunternehmen und Handwerksbetrieben. Profitieren Sie von diesem Umfeld und nehmen Sie die Gelegenheit war, hier mit einem Büro vertreten zu sein.

Wenn Sie Zeit und Geld bei der Suche nach einer geeigneten Bürofläche sparen wollen, kommen Sie am besten gleich ins Business Center Meet & Connect München. Verkehrsgünstig und trotz unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt ruhig gelegen bieten Ihnen unsere voll ausgestatteten Räumlichkeiten modernste IT und Kommunikationstechnik. Ob Einzelbüro, Büro auf Zeit oder Teambüro: Unsere vielfältigen Raumangebote bieten Ihnen ein unkompliziertes und sofort produktives Arbeiten in professioneller Umgebung – ohne große Investitionskosten.

Büros in München mit erstklassigem Zusatzservice

Ankommen, Platz nehmen, loslegen – beziehen Sie Ihr ansprechend möbliertes Büro im Business Center Meet & Connect und starten Sie unverzüglich mit Ihrer Arbeit. Damit Sie dabei so effektiv wie möglich vorankommen, überlassen Sie zeitraubende administrative Aufgaben unserem kompetenten Service-Team vor Ort.

Sie planen eine Präsentation, einen Workshop oder eine Besprechung? In unserem Münchner Business Center können Sie zusätzlich zu Ihrem Büro sowohl Tagungs- als auch Konferenzräume kurzfristig mieten. Ihre Kunden und Geschäftspartner werden sich nicht nur über die zentrale Lage und die leichte Erreichbarkeit mit sämtlichen Verkehrsmitteln freuen, sondern auch über den Empfang durch unser versiertes Personal und das professionelle Catering – falls gewünscht. Die Pausen genießen Sie und Ihre Gäste in unserem kleinen angrenzenden Garten, abgeschirmt von der Betriebsamkeit der Großstadt. Hier können Sie sich gepflegt austauschen – oder einfach entspannen.

Mit Büros im Business Center Meet & Connect München maximal flexibel bleiben

Dank unserer flexiblen Mietlaufzeiten können Sie Ihren Raumbedarf bequem an Ihren Geschäftsgang anpassen. Expandieren oder reduzieren Sie, wann immer Sie möchten. Unsere transparenten Preise und Konditionen machen es Ihnen leicht, Ihre Kosten unter Kontrolle zu halten.

Wenn Sie sich für ein Büro im Business Center Meet & Connect München entscheiden, bekommen Sie mehr als nur einen temporären Arbeitsplatz. Kundenzufriedenheit und persönlicher Service sind unser Mindestanspruch. Mit festen Ansprechpartnern im Business Center und kurzen Entscheidungswegen reagieren wir zügig und unkompliziert auf Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche. Testen Sie es aus – Sie werden den Unterschied merken!

ab 10 € / Stunde
zzgl. MwSt.
Bürolösungen
ab 69 € / Monat
zzgl. MwSt.
Virtuelles Büro
ab 35 € / Monat
zzgl. MwSt.
Räume mieten
ab 220 € / Monat
zzgl. MwSt.
Einzelbüro
Business Center Meet & Connect Dortmund
Business Center Meet & Connect Dortmund
Geschäfts- und Firmensitzadressen online buchen
Konferenzräume und Seminarräume
ab 36 € / Stunde
 
Konferenzräume und Seminarräume
Veranstaltungsräume Meetingräume
ab 195 € / Tag
 
Veranstaltungsräume Meetingräume
Business von A bis Z

Was ist ein virtuelles Büro?

Sie brauchen eine seriöse Geschäftsadresse in Top-Lage und das Ganze zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis? Dann setzen Sie auf ein virtuelles Office. Diese moderne Bürolösung ist mehr als eine reine Geschäftsadresse. Denn zusätzlich zur Anschrift können Sie unterschiedliche Bürodienstleistungen flexibel hinzubuchen. Und kündigt sich ein Geschäftspartner an, wird aus Ihrem „unsichtbaren“ Office im Handumdrehen ein repräsentativer Büroraum.

Weiterlesen ...
Business von A bis Z

Wo kann ich eine Firmenadresse mieten?

Eine repräsentative Geschäftsadresse ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Wer sich die teure Büromiete in gefragter Lage nicht leisten kann oder will, mietet sich heutzutage einfach eine Top-Adresse. So ist man für Kunden und Geschäftspartner zentral erreichbar und spart dennoch Kosten. Wo man Firmenadressen mieten kann, welche Vorteile sie bieten und auf welche Zusatzoptionen man bei der Anbieterwahl unbedingt achten sollte, erfahren Sie hier.

Weiterlesen ...